Schutz für ihr Handy – Handyschutzfolien

Eine Handyschutzfolie, passgenau zugeschnitten und von guter Qualität, schützt ihr Handydisplay wirkungsvoll vor Verunreinigungen und Kratzern. Besonders bei den großformatigen Displays heutzutage kommt recht schnell mal zu Kratzern auf der Oberfläche.

Gespräch beendet, aufgelegt und das schnuckelige kleine Handy bequem in die Hosentasche gesteckt. Schade nur das die Hosentasche schon einen anderen Bewohner beherbergt, den Schlüsselbund. Das sich glatte Kunststoffoberflächen des Displays und die scharfen Metallkanten der Schlüssel nicht vertragen dürfte klar sein. Und so entstehen manchmal aus kleine Unaufmerksamkeit die hässlichsten Kratzer auf den schönsten Handys.

Genau aus diesem Grund haben findige Geschäftsleute die Handyschutzfolie erfunden. Vorgegeben hatten es schon die Handyhersteller. Bei Auslieferung versahen sie ihre Displays mit einer Schutzfolie, die sich aber leicht und für einige zu leicht entfernen ließ. Manch einer beließ die anfängliche Displayschutzfolie auf seinem Handy bis sie nur noch von wenigen Klebepunkten auf dem Display fest gehalten wurde. Der Schritt lag also nahe auch Schutzfolien auf dem Zubehörmarkt anzubieten.

Der beste Ort um sich seine passende Handyschutzfolie auszusuchen ist das Internet. In einem regulären Handyshop mit Ladengeschäft wäre es zu aufwendig, der ständig anwachsenden Anzahl an Mobiltelefonen auf dem Markt, mit passenden Displayfolien Herr zu werden.

Darauf haben sich wiederum Anbieter im Internet spezialisiert. Für wenige Euros erhalten sie mehrere Handyschutzfolien bequem und einfach nachhause geschickt. Das Anbringen geht kinderleicht. Nur sollten sie unbedingt darauf achte das Display vorher gründlich gereinigt zu haben, ansonsten halten auch die besten Folien nicht.





Meinungen

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

http://www.handy-factory.de Schutz für ihr Handy – Handyschutzfolien.