Ein Stereo Headset für ihr Handy

Stereo Headsets machen aus ihrem Handy eine persönliche Jukebox. Mit den Stero-Kopfhörern genießen sie ihren Lieblingssound und verpassen aber trotzdem keinen Anruf. Beinahe jedes Mobiltelefon mit Musikabspielfunktion wird heutzutage mit einem Stereo Headset ausgeliefert und verwandelt sich somit im Handumdrehen in eine Mp3-Player.

Als die ersten Stereo-Headsets für Mobiltelefone verfügbar waren und Handys mit diesem Highlight auf den Markt kamen, konnte man schon absehen wohin die Entwicklung gehen würde.
Durch die Symbiose von MP3-Player und Handy entstand eine völlig neue Gattung von Mobiltelefonen. Die sogenannten Musik-Handys. In der Regel daran zu erkennt man ein Musikhandy daran, das alle Steuerungstasten für die Musikwiedergabe bequem von außen erreichbar sind.

Auf den Weg zur Schule oder auch zur Arbeit. Überall hin begeleitet einen heutzutage das Mobiltelefon. Mit ausreichend Speicherplatz bestückt (intern oder externe Speicherkarte) lassen sich unzählige Musikstücke unterbringen. Mit dem Stereo-Headset kann man ungestört seinen Lieblings Playlist genießen.

Jedes dem Mobiltelefon beigelegtes Stereo-Headset verfügt über einen Funktionsknopf. In der Regel lassen sich damit Gespräche annehmen oder ablehnen. Mitunter gibt es auch noch andere Funktionen wie beispielsweise Sprachaktivierung für die Wahl des nächsten Gesprächspartners.

Gute Stereoheadsets für ihr Handy sollten aber vielleicht auch über zusätzliche Bedienknöpfe für die Musikwiedergabe verfügen, so kann das Mobiltelefon einfach in der Tasche bleiben und trotzdem sind alle Funktionen erreichbar.





Meinungen

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

http://www.handy-factory.de Ein Stereo Headset für ihr Handy.