Handys von LG Electronics

Der Handyhersteller LG Electronics ist bei den meisten Menschen für seine schicken und äußerst funktionalen Mobiltelefone bekannt. So brachten die Koreaner das erste TV-Handy mit eingebauten DVB-T Empfänger in Deutschland auf den Markt. Und obwohl der Bildschirm im TV Handy von LG nur ein sehr kleines Fernseherbild lieferte, waren sogar Computerexperten von den ansehnlichen Bild überrascht.

Das südkoreanische Unternehmen LG Electronics wurde im Jahr 1958 unter dem Namen: Goldstar gegründet. Der neue Name LG (seit 1995) steht für: Label Goldstar.
LG ist in Korea das führende Technologieunternehmen. Vor der Expansion auf den europäischen Markt, hatte sich der Elektronikkonzern sehr erfolgreich auf den Märkten einiger Schwellenländer (Russland, Brasilien, u.a.) behauptet. Handys von LG gelten als innovativ und chic. Besonders die Zusammenarbeit mit einigen Modelabels (z.B. Prada) brachte dem Unternehmen den gewünschten Marketingerfolg.

Die technische Ausstattung der Mobiltelefone von LG braucht sich aber unter keinen Umständen vor denen der Konkurrenz zu verstecken. Regelmäßig begeistern LG Handys die Öffentlichkeit mit neuen technischen Highlights (z. B. Highspeed-Aufnahmen) und aufregendem Design.

Mobiltelefone des Herstellers LG Electronics bieten eine technisch ausgereifte Ausstattung verbunden mit einem ansprechenden Aussehen. Lassens auch Sie sich mal vom Leitspruch des Konzerns überzeugen: “Lebe gut!” oder zumindest schick und einfach.





Meinungen

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

http://www.handy-factory.de Handys von LG Electronics.